Abiturienten ins Leben entlassen

Es ist vollbracht! Dieses Jahr haben insgesamt 68 Schüler und Schülerinnen erfolgreich ihren Abschluss an der Egge geschafft und nehmen nun freudig ihre neuen Pläne in Angriff. Am 15.06.2018 konnten die Schüler und Schülerinnen ihre Zeugnisse entgegennehmen.

In diesem Jahr gratulieren wir ganz besonders Laura Teschner (Englisch-Profil) und Tim Poplat (Biologie-Profil) für ihre exzellenten Abschlusszeugnisse. Beide absolvierten die Allgemeine Hochschulreife mit der Bestnote 1,0. Als Anerkennung für diese hervorragende Leistung wurden sie von der Bildungssenatorin Dr. Claudia Bogedan in das Bremer Rathaus eingeladen, um gemeinsam mit den besten Schülern und Schülerinnen Bremens geehrt zu werden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und alles Gute auf dem weiteren Lebens- und Berufsweg.

Text: Frau Haskamp
Tim Poplat und Laura Teschner freuen sich über die Auszeichnung Ihrer Glanzleistungen.