Neue EGGEsichter

Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Kollegiums und möchten unsere neuen Lehrkräfte an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich willkommen heißen.

Während uns Frau Özdemir verlassen hat, ist Moritz Köster neu zu uns gestoßen und wird ab sofort die Arbeit der Fachbereiche Biologie, Politik und Darstellendes Spiel begleiten. Außerdem unterrichtet Herr Köster das Fach WAT und ist hier zur Zeit in den Klassen 7a, 7b, 7c sowie der 8b, 9b, 10a und 10c eingesetzt.

Moritz Köster

Auch Malte Becker begleitet unsere Arbeit bereits seit einigen Tagen. Er unterrichtet die Fächer Englisch und Religion.
Malte Becker

Nicht mehr ganz so neu an der Egge ist dagegen Tabea Müller. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Referendariats freuen wir uns ebenso wie Frau Müller über die Fortführung ihrer Tätigkeiten an unserer Schule.
Tabea Müller