Wichtige Informationen für die Eltern

Liebe Eltern,

für die Jahrgänge 5 bis 9 erhalten Sie über Ihre jeweiligen Elternvertreter*innen ab morgen Informationen zu dem Arbeitsmaterial. Bitte kontaktieren Sie Ihre Elternvertreter*innen per Mail.

Für den 10. Jahrgang gibt es eine gesonderte Lösung, die ebenfalls bei Ihren Elternvertretern ist.

Für die Schüler*innen der Sek II gilt, dass u.a. über die Lernplattform www.itslearning.de oder auf den mit den Lehrkräften abgesprochenen Wegen Material zur Verfügung gestellt wird, das in Heimarbeit zu erledigen ist.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Jahrgangsleitung oder die Oberstufenkoordination. Weitere Informationen findet Sie unter www.bildung.bremen.de

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Schule ist lediglich für die Notbetreuung geöffnet. Sollten Sie Schulbescheinigungen oder Anmeldeformulare abgeben wollen, so melden Sie sich bitte vorerst telefonisch in der Zeit von 8 bis 14 Uhr im Sekretariat unter 0421-3617954 (Frau Klochinski).

Bitte denken Sie daran, dass die Schule (inklusive Außengelände) derzeit kein Aufenthaltsort für Schüler*innen ist.

Bleiben Sie gesund.

Margarete Kloppenborg