Egge beim Schultheater der Länder

Vom 17. bis zum 23. September hatten wir die Ehre, das Bundesland Bremen beim renommierten Festival „Schultheater der Länder“ zu vertreten. Früh am Sonntagmorgen machte sich der Kurs der 51 unter der Begleitung von Tim von Oehsen (Kursleitung) und Chris Constanze Fahsing (Referendarin) auf den Weg nach Potsdam.

Dort verbrachten wir eine aufregende und inspirierende Woche. Wir sahen die spannenden Stücke der anderen 15 Gruppen, nahmen an Workshops teil und lernten die anderen Teilnehmer_innen in Reflexionsgruppen besser kennen. Auch Spiel, Spaß und die eine oder andere Party kamen nicht zu kurz. Alles in allem war es eine sehr intensive Erfahrung für alle Beteiligten.

3.3.2017 ● Whirlschool 2017 – Tanz macht Schule ● Ein Projekt von tanzwerk bremen
und dem Fachverband für Theater in der Schule Bremen e.V.
Fotos © tanzwerk bremen / Norbert Müller