Herzliche Einladung zur Infoveranstaltung an der Oberschule an der Egge

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, Sie zur Informationsveranstaltung an der Oberschule an der Egge einzuladen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für alle, die in Erwägung ziehen, ihr Kind bei uns für den 5. Jahrgang anzumelden. Die Veranstaltung findet am 17. Januar 2024 um 18:00 Uhr in unserer Aula statt.

Während dieser Veranstaltung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Leben und Lernen an unserer Schule. Es erwartet Sie:

• Eine Präsentation, die die Besonderheiten und Vorzüge unserer Schule hervorhebt.
  • Die Möglichkeit, unser engagiertes Lehrerteam des neuen 5. Jahrgangs kennenzulernen.
  • Eine Führung durch die Schule, um unsere Klassenräume und Einrichtungen zu erkunden.
  • Eine offene Fragerunde, in der wir gerne all Ihre Fragen beantworten.

Wir möchten Sie auch einladen, unsere Webseite www.oberschuleanderegge.de zu besuchen, um vorab mehr über unser Team und einige unserer Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer zu erfahren, sowie Einblicke in unser Konzept und die Angebote der Schule zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass das Anmeldeverfahren für neue Schülerinnen und Schüler über die Grundschulen abgewickelt wird. Einen guten Infoflyer zu dem Verfahren finden sie unter dem nachfolgenden Link: https://www.bildung.bremen.de/alle-wichtigen-informationen-auf-einen-blick-402551

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0421 36179154 oder per E-Mail an 443@Schulverwaltung.bremen.de zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei unserer Infoveranstaltung begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen ersten Schritt in Richtung einer spannenden und bereichernden Schulzeit Ihres Kindes an der Oberschule an der Egge zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Trautmann