Kick it! – Kostenlose Live-Sportangebote der Werder Fußballschule

Im Namen der Werder Fußballschule infomieren wir euch, liebe Schülerinnen und Schüler, über das kostenlose Live-Sportangebot von Werder – es stehen weiterhin freie Plätze zur Verfügung!

Moin Kids, (moin liebe Eltern),
aufgrund des großen Zuspruchs und eures positiven Feedbacks, haben wir beschlossen das Online-Training REGELMÄßIG FREITAGS bis voraussichtlich Ende Februar KOSTENFREI für euch anzubieten.
Unsere nächste Session lässt also nicht lange auf sich warten und startet schon am 05.02.2021!

Für das Training benötigt ihr: Laptop inklusive Webcam, eine stabile Internetverbindung, ca. 3×3 Meter Platz, einen Fußball und einige Dinge aus eurem Haushalt, über die wir rechtzeitig per Mail informieren.

Euch erwarten spannende und fordernde Übungen aus unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel Athletik, Ballgefühl, Dribbling oder Ähnliches, differenziert nach drei unterschiedlichen Altersbereichen. Abgerundet wird die Einheit mit spaßigen Wettkämpfen gegen die Trainer.

Also pumpt schon mal die Fußbälle auf, macht „Klarschiff“ in eurem Kinderzimmer und legt die Sportklamotten raus.

Gönnt euren Eltern auf diese Weise eine kurze Auszeit und meldet euch jetzt für eure entsprechende Altersklasse kostenfrei an!
Bei Fragen meldet euch bitte unter: fussballschule@werder.de

Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Online-Trainingsangebote verschaffen.

Viel Spaß beim Kicken!