„Eltern“- Rock-/Popchor

Mein Name ist Adriane Bosma, ich bin Musiklehrerin an der Oberschule an der Egge mit GyO und möchte gerne einen „Elternchor“ gründen.

Ich suche Erwachsene (also auch Onkel, Tanten, Großeltern, Nachbarn, Lehrer, etc. unserer Schüler), die keine ausgebildeten Sängerinnen oder Sänger sein müssen, sondern einfach Spaß daran haben, Rock-Popsongs zu singen und Musik zu machen.

Gerne kann man das Ganze auch auf eine Band ausweiten. Wer also ein Instrument spielt, ist ebenfalls herzlich eingeladen, zur Probe zu kommen.

Also:
Sind Sie zu jung für einen Chantychor und zu alt für Hip Hop, wollen aber gerne Musik machen? Dann sind Sie genau das, was wir suchen!

Montags von 18.00h bis 19.30h an der Oberschule an der Egge mit Gyo im Musikraum A16.

Start: 26.08.2019

Ich freue mich auf Sie!