Entdecke deine Zukunft an unserer Schule – Schnuppernachmittag für 4. Klässler!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir freuen uns, einen spannenden Schnuppernachmittag für alle 4. Klässler anzubieten, die neugierig auf das Lernen und Leben an unserer Schule sind! Diese besondere Veranstaltung findet [Datum einfügen] statt und bietet eine einzigartige Gelegenheit, in das Schulleben einzutauchen.

Was erwartet euch?

• Erlebe eine Unterrichtsstunde: Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, an einer Unterrichtsstunde in einem Hauptfach teilzunehmen. Diese wird von unseren engagierten Lehrkräften des 5. Jahrgangs geleitet.
  • Fragen und Antworten: Für die Eltern gibt es eine Frage-und-Antwort-Runde, in der alle Ihre Fragen geklärt werden können. Nutzen Sie diese Chance, um direkt mit der Schulleitung und Lehrern in Kontakt zu treten.
  • Treffen in der Aula: Wir bitten alle Teilnehmenden, pünktlich um 16 Uhr in unserer Aula zu sein. Der Nachmittag endet um 17:00 Uhr.

Wir sind überzeugt, dass dieser Nachmittag sowohl für Schülerinnen und Schüler als auch für Eltern eine wertvolle Erfahrung sein wird. Kommt vorbei und lernt unsere Schule aus erster Hand kennen! Wir freuen uns auf euch!