Informationen zum Schulstart an der Egge

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen, dass ihr/Sie eine schöne unterrichtsfreie Zeit verbracht habt/haben und nun voller Vorfreude auf das kommende, neue Schuljahr seid/sind.
Zudem möchten wir euch und Ihnen an dieser Stelle erste Infomationen zum Schulstart am Donnerstag, den 27.08.2020 geben:

• Bitte nehmen Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die Informationen der Senatorin für Kinder und Bildung in der rechten Menüleiste (Wichtige Dokumente) zur Kenntnis.
  • Alle Klassen der Jahrgänge 6 – 10 starten um 8:30 Uhr und begeben sich bitte auf direktem Weg in die Klassenräume (Maskenpflicht).
  • Die E-Phase wird um 8:30 Uhr in der Aula begrüßt (Maskenpflicht).
  • Die Schüler und Schülerinnen der Q1 und Q2 treffen sich um 8.30 Uhr in ihren Profilräumen – Raumliste wird direkt versandt (auf dem Weg durch die Gebäude Maskenpflicht).

Am Montag, den 31.08.2020 wird zudem der 5. Jahrgang begrüßt – bitte beachten Sie genau die Angaben Ihrer Einladung.

Wir freuen uns auf den Beginn und werden Sie mit allen weiteren Informationen zeitnah versorgen.
Die Schulleitung