Text: Frau Haskamp
Am 19. und 20.02 fand der diesjährige Regionalwettbewerb von Jugend forscht statt. Auch hier zeigte sich wieder die hohe Teilnehmerzahl der Egge, denn über die Hälfte der Bremen Norder Forscher*innen kamen von der Egge. Mit dabei waren Schüler*innen des 6ten, 7ten und 10ten Jahrgangs sowie das BIO-Profil aus der Q1. Aber die Egge setzt nicht nur auf Quantität, denn auch in diesem Jahr konnten die Schüler*innen wieder einige Preise entgegennehmen. Weiterlesen →








