Praxiskurs „Polen“ in Hamburg

Der Praxiskurs Polen verbrachte am 13.06. eine schöne Zeit im polnischen Bistro „Pani Smak“ in Hamburg. Frau Sieczka und Frau Paprotny reisten mit 13 Schülerinnen und Schülern des 9ten Jahrgangs mit dem Zug nach Hamburg. Neben den köstlich hausgemachten Pierogi, bekamen die Schüler und Schülerinnen viele weitere traditionelle polnische Gerichte zum Probieren.  Diese Exkursion konnte nur dank zahlreicher Spenden, darunter der GEWOBA, stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler möchten sich herzlich für diese Unterstützung bedanken, die ihnen einen unvergesslichen Tag  in Hamburg ermöglicht hatte. Der Ausflug war eine kleine Entschädigung für den Schulaustausch der dieses Schuljahr leider nicht umsetzbar war.