Wichtige Hinweise zur (schrittweisen) Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie/ihr vermutlich bereits der Presse entnommen haben/habt, steht die Wiederaufnahme des Unterrichts kurz bevor. Der schrittweise zu vollziehende Unterrichtsbeginn betrifft zunächst ausschließlich den 10. Jahrgang sowie die Qualifikationsphase 1 der Gymnasialen Oberstufe (Q1).

• Der 10. Jahrgang kommt erstmals am Dienstag, den 28.04.20. Für diese Schülerinnen und Schüler beginnt der Unterricht gestaffelt und in Gruppen eingeteilt.
  • Der Jahrgang Q1 kommt am Montag, den 04.05.20 und Freitag, den 08.05.20 in Teilgruppen und ebenfalls zeitlich gestaffelt.

Damit verbunden sind eine Vielzahl äußerst wichtiger Hinweise, weshalb wir Sie und euch bitten, alle unten verlinkten Informationen sorgfältig zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen, sodass diese von allen am Schulleben beteiligten zukünftig erfolgreich umgesetzt werden können und wir gemeinschaftlich dafür sorgen, die Ausbreitung des Corona Virus auch weiterhin einzudämmen.

Bis bald – Das Team der Oberschule an der Egge