Informationen zur Einschulungsveranstaltung (Jahrgang 5 und E-Phase)

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

bald ist es soweit, wir freuen uns schon, euch mit euren Eltern an der Oberschule an der Egge begrüßen zu dürfen. Die Schulbehörde hat kurzfristig bestimmt, dass vor der Einschulungsveranstaltung alle Schülerinnen und Schüler, sowie alle Begleitpersonen, getestet werden müssen, die nicht genesen oder geimpft sind.

Falls Sie und ihr Kind bereits getestet oder geimpft wurden, bringen Sie bitte den Nachweis hierzu mit.

Bitte kommen Sie ausschließlich durch den Haupteingang an der Eggestedter Straße. Planen Sie bitte auch 20 Minuten Zeit vor Beginn der Veranstaltung ein, wenn Sie oder ihr Kind noch getestet werden müssen. Eine Teststation stellen wir zur Verfügung.

Weiterhin muss dennoch während der gesamten Zeit im Gebäude eine FFP-2 oder OP-Maske getragen werden.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für ihr Verständnis und ihre Kooperation.
Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr und einen richtigen tollen Schulstart!