Holpriger Start in die Champions-League

Am 3. November sind die Egge-Allstars in die Champions-League Saison gestartet. Das erste Auswärtsspiel führte unser Team nach Huchting zum Alexander von Humboldt-Gymnasium. Die Gegner waren hier die Gastgeber der „FC South United“ und die „Sandhopper“ von der Oberschule in den Sandwehen.

Gegen die deutlich älteren Spieler des FC South United haben sich unsere Spieler der Egge Allstars trotz deutlicher Niederlagen wacker geschlagen. Gegen die gleichaltrigen Sandhopper entwickelten sich zwei ausgewogene Spiele. Nach einem offenen Schlagabtausch konnten die Sandhopper das erste Spiel knapp für sich entscheiden. Im zweiten Spiel trennten sich die beiden Teams unentschieden.

Am 25. November richtet die Egge den zweiten Spieltag der Werder-Champions-League von 10 bis 14 Uhr am Burgwall-Stadion aus. Wir drücken den Egge-Allstars die Daumen und sind gespannt wie sie sich schlagen.