Kreativpotentiale Aufführungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, 26.04.2019, um 18:30 Uhr, präsentiert der diesjährige „Kreativpotentiale“-Durchlauf der Oberstufe an der Egge seine Arbeitsergebnisse in der Aula der Schule.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 haben seit Beginn des Schuljahres in Workshops an Beiträgen für eine gemeinsame Show gearbeitet. Diese Beiträge sollen nun der Öffentlichkeit präsentiert werden (Dauer ca. 45 Minuten). Die Show wird Elemente aus den Bereichen Schauspiel, Musik, Kostüm, Kampfkunst und Sport kreativ (Parcour, Trampolin, Akrobatik) beinhalten.

„Kreativpotentiale“ ist als Profilfach das kulturelle Herzstück der Oberschule an der Egge und im Rahmen eines Förderprogramms der Senatorin für Bildung, gefördert von der Mercator-Stiftung, entwickelt worden. Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst ein Bild zu machen.

Näheres zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung: