Unterrichtsbeginn 8:30 Uhr

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen sehr, dass Sie/ihr trotz der nach wie vor sehr turbulenten und angespannten Zeit angenehme Herbstferien verbringen konnten/konntet.

Seit Schuljahresbeginn startet unser Unterricht erst um 8:30 Uhr. Das hat sich auch für die Zeit nach den Herbstferien nicht verändert, daher möchten wir Sie und euch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dafür zu sorgen, dass ihr Sohn/ihre Tochter/du nicht zu früh in der Schule ist/bist. 5 min vor Unterrichtsbeginn genügen. Es sollen und müssen auch weiterhin Ansammlungen vor dem Gebäude und lange Aufenthaltszeiten in den Klassen vermieden werden.

Herzlichen Dank für ihr/dein Verständnis und einen möglichst guten Schulstart! Gemeinsam schaffen wir das.

Die Schulleitung