Unterrichtsfrei am Mittwoch, 10.5. und Donnerstag, 11.5. wegen mündlicher Prüfungen

Sehr geehrte Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 10. und 11.5. 2023 an unserer Schule nicht nur die mündlichen Abiturprüfungen stattfinden werden, sondern auch die mündlichen Prüfungen im 10. Jahrgang. Aufgrund des damit verbundenen Personalaufwands muss an
diesen Tagen leider der reguläre Unterricht in den restlichen Jahrgängen ausfallen. Wir bedauern den Unterrichtsausfall sehr, aber die Durchführung dieser Prüfungen ist ein wichtiger Schritt im Bildungsprozess unserer Schüler:innen.

Unsere Lehrer:innen werden für diese Tage Arbeitsmaterialien vorbereitet haben, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder dennoch weiter lernen können. Wir bitten Sie, Ihre Kinder zu ermutigen, diese Materialien zu nutzen.

gez. Andreas Kraatz