Virtueller Elterninformationsabend „4 nach 5“

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der 4. Grundschulklassen,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Schule und darüber, Ihr Kind möglicherweise nach den Sommerferien als Schüler*in an der EGGE begrüßen zu dürfen.
Wir sind uns bewusst, dass Ihnen und Ihrem Kind mit der Wahl der weiterführenden Schule eine ganz besonders wichtige Entscheidung bevorsteht, bei der wir Sie gerne unterstützen möchten.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, dass unser sonst üblicher Informationsabend „4 nach 5“ ausschließlich online stattfindet. Deshalb werden wir unsere Schule am Donnerstag, den 21.01.2021, in der Zeit von 18-19 Uhr, per „Zoom“-Konferenz präsentieren und ebenfalls für bestehende Fragen Ihrerseits zur Verfügung stehen.

Vielleicht hatten Sie sogar bereits Gelegenheit, sich ein wenig über unsere Schule mithilfe unseres aktuellen Flyers zu informieren. Ansonsten bietet auch unsere Homepage einen guten Überblick über das Leben und Lernen an der Egge.

Um möglichst reibungslos teilnehmen zu können, empfehlen wir die vorherige Installation der Zoom App.
Download für iPhone
Download für Android
Download für Mac
Download für Windows

Am 21.01.21 müssen sie lediglich diesem Link folgen beziehungsweise den bereitgestellten QR-Code scannen.

Meeting-ID: 997 5087 4748
Kenncode: xd4H9U

Wir würden uns freuen, Sie am 21.01.2021 um 18:00 online begrüßen zu dürfen.

Das Jahrgangsteam der OS an der Egge