Virtueller Hospitationstag / Tag der offenen Tür

Ein Tag, alle Profile, alle Oberstufen! – Leider musste der ursprüngliche Tag der offenen Tür im Dezember 2021 wegen der Pandemie ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, alle interessierten Schüler:innen morgen, am Freitag, den 14.12.2022, in einer großen Videokonferenz begrüßen zu können.

Die Videokonferenz der Oberschule an der Egge beginnt ab 09:00 Uhr:
Zoom-Meeting Egge beitreten

Alternativ kann man dem Zoom-Meeting der Egge auch mit den folgenden Login-Daten beitreten:

Meeting-ID: 889 9299 1132
Kenncode: egge

Beim gemeinsamen Start werden die Leiter:innen der Oberstufen auch den Ablauf des ersten gemeinsamen digitalen Hospitationstages erklären. Auf den Homepages der vier Schulen sind Links aufgelistet, die nach dem gemeinsamen Start zu den jeweiligen Videokonferenzen der Oberstufen führen.

Für die Oberschule an der Egge werden in vier Zeitslots die folgenden Profile und Leistungskurse vorgestellt:

Slot Profile
Slot 1
Profil B: Englischleistungskurs
Slot 2
Profil B: Englischleistungskurs
Slot 3
Profil E: Sportleistungskurs
Slot 4
Profil E: Sportleistungskurs

…und wer möchte, kann sich bereits jetzt unser Vorstellungsvideo auf Youtube ansehen: