Wichtige Informationen zu den erwarteten Bauernprotesten ab dem 8. Januar

Liebe Schülerinnen und Schüler, geschätzte Eltern,

wie Sie möglicherweise aus den Nachrichten erfahren haben, sind für die kommende Woche, beginnend mit dem 8. Januar, bundesweite Bauernproteste angekündigt. Es ist zu erwarten, dass Bauern in einigen Bundesländern mit Traktoren Autobahnen blockieren werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führen kann.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies Auswirkungen auf den Schulweg haben könnte. Wir empfehlen, ausreichend Zeit für die Anfahrt einzuplanen und alternative Routen in Betracht zu ziehen.

Sollten Sie oder Ihre Kinder Schwierigkeiten haben, pünktlich zur Schule zu kommen, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren. Wir verstehen, dass diese Situation außergewöhnlich ist.

Wir werden Sie über unsere Homepage und andere Kommunikationskanäle auf dem Laufenden halten. Bitte beachten sie auch die Durchsagen im Radio. Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Trautmann