Einladung zum Egge-Sommerfest mit „Open House“

Am Freitag, den 31.08.2018, findet unser jährliches Egge-Fest statt. Dazu möchten wir Sie, liebe Eltern/Erziehungsberechtigte und euch, liebe Schüler und Schülerinnen ganz herzlich einladen. Nach der Begrüßung um 15 Uhr erwartet Sie/euch bis etwa 18:30 Uhr ein buntes Programm, bei dem es auf dem Schulgelände viel zu erleben gibt.

Gemeinsam mit ihren Klassenlehrern bzw. Klassenlehrerinnen haben die Schüler und Schülerinnen in den vergangenen Wochen einen selbst gewählten Programmpunkt geplant, den sie kreativ präsentieren werden. So werden zum Beispiel das „Bubble-Fußball-Turnier“, „Menschen-Kicker“ oder das Torwandschießen zum gemeinsamen Spielen einladen. Darüber hinaus werden alle Interessierten beim „Open House“ die Möglichkeit haben, unseren erst kürzlich eingeweihten Neubau zu erkunden.

Natürlich wird dabei auch für das leibliche Wohl aller Besucher und Besucherinnen gesorgt: Neben einer leckeren Auswahl an Kuchen hat die 6b einen Eis- und Süßigkeitenverkauf organisiert. Darüber hinaus wird die Klasse 9a Hotdogs auf amerikanische Weise zubereiten, während Sie/euch die 9b mit warmen Waffeln versorgen wird. Abgerundet wird diese kulinarische Auswahl durch ein Grill- und Salatbuffet. Wie in jedem Jahr wollen wir durch die Einnahmen des Kuchen-, Getränke-, Grill- und Salatbuffets unseren Schulverein unterstützen.

An dieser Stelle gilt unser herzliches Dankeschön allen Schülern und Schülerinnen sowie allen beteiligten Eltern und Erziehungsberechtigten für die Vorbereitung dieses Festes! Wir sind gespannt auf einen erlebnisreichen Nachmittag und würden uns freuen, wenn wir viele Gäste begrüßen dürfen!