Weihnachtliche Grüße zum Jahresende

Liebe Schüler:innen, Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulgemeinde,

für die besinnliche Winter- und Weihnachtszeit wünschen wir allen Ruhe, Entspannung und wohltuende Erholung. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Kolleg:innen, Mitstreiter:innen und Unterstützer:innen für die vielen großen aber auch kleinen Taten danken. Wir möchten euch, liebe Schülerinnen und Schüler für die vielen tollen Aktionen und tatkräftige Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Ihnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte möchten wir noch einmal für ihre besondere Leistung in den Pandemiezeiten und die gute Zusammenarbeit danken!

Die Schule beginnt am 10.01.2022 wieder nach Plan. Leider können wir nicht abschätzen wie sich die Corona-Lage weiterentwickelt, daher bitten wir Sie kurz vor Schulbeginn die aktuelle Lage im Auge zu behalten.
Die Egge wünscht allen ein wunderbares Weihnachtsfest, eine schöne Winterzeit, Gesundheit, Glück und viel Erfolg fürs neue Jahr 2022.

Eure Schulleitung.